Skip to content Skip to footer
Musik im Garten

The KaiserBeats

Ein einzigartiges Rock ’n‘ Roll und Beatmusik-Feuerwerk. Die hochenergetische Bühnenshow der vier jungen Anzugträger aus Osnabrück zählt zu den angesagtesten Acts der Szene.

Mit elektrisierender Atmosphäre sorgen sie bundesweit für schweißtreibende Abende, die im Gedächtnis bleiben. Klassiker von „Can’t Buy Me Love“ über „Great Balls Of Fire” bis „Johnny B. Goode” lassen jeden Tanzerprobten mit müden Beinen zurück.

100% handgemacht, mehrstimmig und authentisch rocken sie mit vollem Körpereinsatz für Jung und Alt. The KaiserBeats teilten sich bereits die Bühnen mit Größen wie The Searchers, Harpo, The Rattles, Middle of the road, Ohio Express, sowie Star-Club- Legenden King Size Taylor und Lee Curtis.

Wer auf die glorreiche Musikära der 50er und 60er Jahre steht sollte seine Tanzschuhe schnüren und sich schnellstens zu einem Konzert der KaiserBeats bewegen.

 

Infos zur Veranstaltung

Karten für die Konzerte der Bands kosten im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Für Schüler und Studenten 8 Euro.

Der VVK erfolgt wie gehabt per Überweisung auf unser Konto mit der IBAN DE35 2655 0105 1623 4061 11, Verwendungszweck: Veranstaltung + Datum + Kartenanzahl). Die per Überweisung erworbenen Karten liegen an der Abendkasse für Sie bereit.

Bei Bücher Beckwemert, Frommenhof 1 während der Geschäftszeiten.

Die Veranstaltung findet im Garten des KuK-Hauses statt, dieser ist teilweise mit Segeln bestückt.